Kunsthandel

Schon unser Großvater Alfons Förg pflegte einen engen und respektvollen Kontakt zu den Hörikünstlern wie Otto Dix, J. P. Schmitz, Walter Herzger und Curth Georg Becker. Diesen guten Kontakt zu den Malern im Singener Hinterland hat unser Unternehmen seither akribisch gepflegt. So kommt es, dass wir noch heute als erstklassiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Werke aus der Region gelten. Darüber hinaus präsentieren wir Kunstinteressierten eine große Auswahl verschiedenster nationaler und internationaler Künstler wie zum Beispiel Uwe Herbst, Günther Burr, Mehdi und vielen anderen. Dabei haben wir sowohl Ölgemälde als auch Aquarelle, Pastelle, Künstlergrafiken oder Kunstdrucke im Portfolio.

Kontakt

Lassen Sie sich von uns beraten

Kunsthandel Förg

Axel & Stefan Förg
Hauptstraße 40
78224 Singen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9:30 - 12:30 Uhr
und:
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr

Vom 27.12. bis einschließlich 31.12. geschlossen.


Kundenparkplätze vor dem Haus

Kontakt

Telefon:
0 77 31 / 6 35 77
Fax:
0 77 31 / 6 35 11
Email :
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo Foerg weiss